Selasa, 11 Maret 2014

Download Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson

Download Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson

Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson

Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson


Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson


Download Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson

Finden Sie den Schlüssel eine effektive Person zu sein, die immer aktualisiert die Details und Verständnis. Auf diese Weise kann nur durch das Sammeln der neuen Updates aus mehreren Quellen offengelegt werden. Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, By Jim Benson verwandelt sich in eine der Auswahlmöglichkeiten, die Sie treffen können. Warum sollte diese Veröffentlichung sein? Dies ist das Buch aufgrund seiner Leistung zu raten, die Informationen sowie Quellen in immer aktualisiert evozieren. Man kann auch das wird sicherlich dieses Buch macht als Empfehlung ist zusätzlich das die Tendenz hat, die neueste Veröffentlichung zu veröffentlichen.

Dies ist eine wirklich vernünftige Veröffentlichung, die gelesen werden soll. Es können Sie die Art und Weise bieten, dieses Buch zu bekommen. Es ist in der Tat zu entlasten. Wenn die anderen Menschen gehen und auch nach draußen geht Führung in Führungs Shops zu bekommen, können Sie nur durch diese Website zu sehen sein. Es ist vorgesehen, Web-Link, den Sie finden können. Es wird Ihnen das Buch Seite zu überprüfen und erhalten auch den Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, By Jim Benson Finished mit dem Download sowie diese Veröffentlichung zu erhalten, zu lesen beginnen.

Sind Sie verwirrt immer noch, warum sollte dieses Buch sein? Nach hervorragender Arbeit mit, müssen Sie nicht etwas, das ist sehr schwierig. Dies ist genau das, was wir als erschwingliche Buch angeben zu überprüfen. Es wird nicht nur bieten Genuss für Sie. Es wird das Leben Lektion hinter den unterhaltsamen Funktionen bieten. Aus dieser Situation ist es zweifellos, dass dieses Buch für Sie geeignet ist und auch für alle Personen, die einfach und angenehm Veröffentlichung erfordern auszuchecken.

Wenn Sie glauben, dass diese Veröffentlichung auch für Sie ideal ist, müssen Sie die Zeit einstellen, wenn Sie beabsichtigen, das Lesen zu beginnen. Bei der Herstellung des Prinzips der Analyse Veröffentlichung kann diese Veröffentlichung Starter Punkt sein, Sie zu führen, eine Publikation zu lieben, nicht nur aber zusätzlich zu präsentieren zu lesen. Derzeit versucht, sie zu erkennen und auch wissen, Ihre Lieben zu dieser Veröffentlichung ermöglichen und auch Website. Sie können ihnen erziehen, dass diese Website Milliarden Titel von Publikationen tatsächlich zu lesen gibt. So häufen sich und die Funktionen erhalten.

Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson

Autorenkommentar

Personal Kanban is all about understanding and effectiveness. People are so busy they can't see past their daily to-dos. They let options slide by while working on tasks of little value. At any given time, we want to know what we are doing, be able to communicate that to others, and see what our true options are. Other personal and team management systems are top-heavy, requiring significant work to update and maintain. Personal Kanban runs in the background, always providing you with information and not adding additional work or pain.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jim Benson's 20 years since university have seen him build light rail systems and neighborhoods as a urban planner, enterprise software and web sites for major government agencies as the owner of Gray Hill Solutions, and, most recently, as a collaborative management consultant helping create better working environments for teams of all sizes. The common thread in his history has the physical, regulatory, technological, emotional and political boundaries of community. Jim has worked with corporate, government, and not-for-profit organizations of all sizes. Taking Lean principles from manufacturing and Agile methodologies from software design, Jim Benson and Modus Cooperandi help individuals, teams, and organizations design collaborative systems. These systems are often built using social media technology as an enabler for communication and collaboration. Tonianne DeMaria Barry’s consulting career spans the fashion industry and government agencies, non-profit associations and Fortune 100 corporations, start-ups and international development. Her academic training in history lends itself well to management consulting, where she contends that especially in business, the present value of the past is often under-appreciated. Forever asking Why and How things happen, she helps her clients uncover, analyze, and interpret their institutional artifacts. Leveraging the stories and values embedded within an organization’s culture, she helps individuals use their history to establish priorities, achieve goals, and make informed and innovative decisions. Much like Personal Kanban itself, she wants her clients to acknowledge their past and present contexts, appreciate the interconnectedness and flow of events, and extract lessons from the patterns which emerge so they can better plan for the future.

Produktinformation

Taschenbuch: 216 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (2. Februar 2011)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 1453802266

ISBN-13: 978-1453802267

Größe und/oder Gewicht:

15,2 x 1,2 x 22,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 25.693 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Ich habe nichts mit IT zu tun. Ich bin kein Programmierer, sondern ein DAU. Ich habe keine Ahnung von Agile oder Scrum. Ich brauche das nicht zu lernen. Ich hatte vorher noch nie etwas mit Kanban zu tun.Ich finde das Buch sehr lehrreich. Die vielen Beispiele dienen der Vertiefung und der Verdeutlichung des Stoffes.Sie erläutern sehr eindrücklich den Grund für gewisse Entscheidungen. Es sind schöne Beispiele aus der Praxis für die Praxis dabei.Es geht um Selbstmanagement. Ich habe mit diesem Buch mein allerstes persönliches Kanban und damit auch mein allererstes Kanban aufgesetzt. Bis jetzt war das Buch sehr hilfreich. Ich habe den Eindruck, ich habe bisher ein gutes Ergebnis erzielt. Ich will kein "normales" Kanban machen, kein Team leiten und keine Prozesse optimieren. Ich will Struktur und Ordnung in mein prall gefülltes Arbeitsleben schaffen und trotzdem flexibel und individuell bleiben. Es sieht so aus, als ob das mit der Methode und mit diesem Buch klappt. Wenn ich dabei auch noch etwas über mich lerne und peu a peu meine Arbeitsabläufe optimieren kann, um so besser.Ich habe mit bestimmte Begriffe markiert, um diese in ein paar Tagen oder Wochen noch einmal nachzulesen, wenn es darum geht, die Methode zu verfeinern und zu individualisieren. Ich werde bestimmt etwas von den Vorschlägen zu den recurring tasks übernehmen, das hat mir gut gefallen.Alles in allem komme ich mit dieser Methode und Dank diesem Buch aus dem Stand besser zurecht, als es mir bei GtD jemals gelungen ist. Ein vielversprechender Anfang.

Auf der Suche nach einer besseren Form der eigenen Arbeitsplanung und angeregt durch Kanban als Methode, die zur Selbstorganisation von Teams genutzt wird habe ich die Kindle-Version gelesen. Besonders die Überlegung, sich einen Überblick über alle anstehenden Aufgaben zu schaffen, den Arbeitsfluss in den Fokus zu stellen, haben mich angesprochen. Nun habe ich begonnen, diese Methode zu nutzen, unterstützt von der Plattform Trello. Personal Kanban lässt mich nun viel flexibler auf Störungen reagieren.

As a software engineer, I've heard of Kanban and Scrum and Agile.And I wanted a way to be more organized with all the things I'm involved with.And Kanban seems like a good way to go.I'm sure you can sort of figure out how personal kanban works without the bookbut I found it very interesting, illustrative, a good read and a very niceaddition to my personal library.

Dieses Buch beleuchtet alle Aspekte von Kanban und zeigt die kreativen Ausmaße des Systems.Ich hatte Bilder an der Wand, jetzt sind es Kanbans, und es gefällt mir deutlich besser :).

Das Buch war eine echte Bereicherung und habe KanBan für die täglichen Familienaufgaben der einzelen Mitglieder aufgesetzt. Das funktioniert Klasse! Auch mit Kindern ab 9 Jahre.

Teile des Buches sind durchaus interessant. Wer vorher noch nichts über Kanban gehört hat, bekommt hier eine leicht verständliche Einleitung. Allerdings bei weitem nicht so pregnant, wie in anderen Publikationen.Meine Hauptkritik - und der Grund für die schlechte Bewertung - liegt darin, dass der Autor eines der Grundprinzipien von Kanban, die Erhörung des Duchflusses, offenbar selber nicht ganz verstanden hat.Am Anfang eines jeden Abschnitts - und es gibt derer viele - wird der Leser mit Anekdoten gequält, deren mehrseitiger Umfang sich meist in zwei Sätzen zusammenfassen ließe. Und auch nicht jeder Abschnitt und damit jede Anekdote birgt neue Weisheiten. Vieles wiederholt sich Gebetsmühlenartig.Mag sein, dass es im amerikanischen Raum gute Sitte ist, so zu schreiben. Wenn ich aber einen Roman lesen will, greife ich nicht zu einem Fachbuch. Und wenn ich Lektüre über die Erhöhung von Durchfluss lesen möchte, dann will ich keine ewig langen persönlichen Geschichten hören.Wer so einen Schreibstil mag, dem sei das Buch empfohlen. Wer ein Fachbuch mit konzentrierter Güte an Informationen erwartet wird wahrscheinlich genau so enttäuscht sein, wie ich es war. Ich war froh, es nur aus der Kindle Leihbücherei geliehen zu haben und habe mir ein, für mich brauchbareres Buch besorgt. Ohne überflüssige Geschichten und voller spannender und interessanter Ansätze und Informationen zum Thema Kanban.

As mentioned by others already: good concept, but filling a book just with repetitive telling of similar stories as how to visualize work and how to limit work in progress is just not enough to make up a good book.

Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson PDF
Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson EPub
Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson Doc
Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson iBooks
Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson rtf
Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson Mobipocket
Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson Kindle

Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson PDF

Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson PDF

Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson PDF
Personal Kanban: Mapping Work | Navigating Life, by Jim Benson PDF

0 komentar:

Posting Komentar